• Jobs Job bei Perbecon Identcenter

Senior Key Account Manager, Sales Manager, Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Perbecon Identcenter

Bonn

Consulting

Bonn

Senior Key Account Manager, Sales Manager, Vertriebsmitarbeiter (m/w) Perbecon Identcenter Bonn im Vertriebsteam liegen in der Neukundenakquise, der Auftragsbegleitung sowie der europaweiten Kundenberatung und -betreuung, so dass neben einer ausgeprägten Affinität für den Finanzmarkt, nicht nur Deutsch, sondern auch gutes Englisch in Wort und.

über Jobmanager24 Direkt Bewerben Stellenangebot Drucken Stellenangebot Empfehlen Firmenprofil Unser Mandant Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Hauptsitz In Nrw Und Hat Sich Auf Die Entwicklung Und Den Vertrieb Von Finanz-software Für Die Finanzbranche Spezialisiert Unser Mandant Vertreibt Ein Von Ihm Entwickeltes Standard-softwaresystem Erfolgreich Im Europäischen Raum Sowohl Als Lizenz Wie Auch Darauf Aufbauende Outsourcing-dienstleistungen Zum Weiteren Ausbau Seiner Europäischen Präsenz Sucht Unser Mandant Sie Als Senior Key Account Manager Sales Manager Vertriebsmitarbeiter (m/w) Bonn Ihre Aufgabenschwerpunkte Im Vertriebsteam Liegen In Der Neukundenakquise Der Auftragsbegleitung Sowie Der Europaweiten Kundenberatung Und -betreuung So Dass Neben Einer Ausgeprägten Affinität Für Den Finanzmarkt Nicht Nur Deutsch Sondern Auch Gutes Englisch In Wort Und Schrift Sowie Der Führerschein B Zu Ihrem Profil Gehören Unser Mandant Bietet In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Eine Sichere Festanstellung In Vollzeit An Mit Leistungsgerechter Bezahlung Und Provisionsanreizen Sowie Gestaltungs- Und Weiterqualifizierungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Jobticket Pkw-pool Betriebssport Catering-service Für Den Mittagstisch Kostenlose Getränke Firmenevents Sorgen Für Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Multinationalen Team Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Schicken Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen In Elektronischer Form An Info@jobmanager24com Vielen Dank C/o Jobmanager24 Gmbh Herr Erich Pütz Geschäftsführer Auf Der Ley 12 53773 Hennef Tel: 02248 - 900 150 Fax: 02248-900100 E-mail: Epuetz@de Internet: Http://wwwjobmanager24com Senior Key Account Manager Sales Manager Vertriebsmitarbeiter (m W) Stellenangebot Stellenangebot In Hennef Perbecon Identcenter Stellenanzeige Senior Key Account Manager Sales Manager Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Vertriebsteam Liegen In Der Neukundenakquise Der Auftragsbegleitung Sowie Der Europaweiten Kundenberatung Und -betreuung So Dass Neben Einer Ausgeprägten Affinität Für Den Finanzmarkt Nicht Nur Deutsch Sondern Auch Gutes Englisch In Wort Und Bonn

Senior Key Account Manager, Sales Manager, Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Perbecon Identcenter (Bonn)

Mitarbeiter Qualität (m/w/d)
   LEIBER Group GmbH und Co. KG Aluminium Umform- und Bearbeitu (Emmingen-Liptingen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Herzogenaurach)

Solution Architekt - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)